Überblick über die wichtigsten Social-Media-Studien des Jahres 2010

Das Institut für Kommunikation in sozialen Medien hat einen recht umfassenden Überblick geschaffen.

Facebook, Twitter, studiVZ, XING und andere Namen lesen wir fast täglich in der Zeitung oder hören sie in Rundfunk und Fernsehen. Alle werden im weitesten Sinne den Social Media zugeordnet. 2010 überrollte Social Media die Kommunikationswelt und das Internet. Viele Studien beschäftigten sich mit diesem Thema. Hier den Überblick zu behalten oder die Relevanz der Studien einschätzen zu können, ist nicht einfach. Ikosom, das Institut für Kommunikation in sozialen Medien, hat die wichtigsten Studien aus dem Jahr 2010 zusammengestellt.

Zum Überblick über die wichtigsten Social-Media-Studien des Jahres 2010.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen