Die Gesellschaft der Kreativen – Wertschöpfung im Zeitalter der Kooperation

Innovativen Kooperationen gehört die Zukunft. Nicht den EinzelkämpferInnen. Wer die Möglichkeiten nutzen will, braucht dazu Strategien und Know-how. Das gilt für die Auswahl der Geschäfts- und KooperationspartnerInnen und die Vereinbarungen, die im Rahmen einer Zusammenarbeit getroffen werden ebenso wie für die Gestaltung der Arbeitsabläufe und der persönlichen Beziehungen zwischen den PartnerInnen. Ausgehend von der Tatsache,… Die Gesellschaft der Kreativen – Wertschöpfung im Zeitalter der Kooperation weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen