Digitalisierung kommt eigentlich gut voran. Aber der Mensch macht noch nicht wirklich mit.

Ein Insider schreibt: Alles digital, nur der Kunde nicht.

Die Deutsche Wirtschaft sieht sich auf gutem Weg:

  • Nach Ansicht von 4 von 10 Unternehmen liegt deutsche Wirtschaft bei der Digitalisierung international vorne.

  • Ebenso viele erwarten, dass Arbeitsplätze dank der Digitalisierung wieder zurück nach Deutschland kommen

Digitalisierung, Roboter und künstliche Intelligenz sind die großen Trendthemen im Service. Vor lauter Digitalisierungs-Eifer vergessen Unternehmen, auf ihre Kunden zu hören: Die meisten Verbraucher hätten lieber mehr Service als mehr Roboter.

So schreibt Carsten K. Rath, ein gefragter Redner für exzellente Führung und Kundenbegeisterung, in seinem Artikel „Alles digital, nur der Kunde nicht„.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen