Gruß aus Unterfranken: Wir wünschen einen guten Beschluß.

Das Seniorenforum Würzburg und Umgebung wünscht allen ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2018.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. 2018 steht quasi vor der Tür. Zeit ein wenig Rückschau zu halten. Das Seniorenforum Würzburg gibt es nun schon seit März 2010. In 2017 konnten wir Anfang Dezember den 2-millionsten Besucher begrüßen. Und an mehreren Tagen hatten wir mehr als 2.000 Besucher am Tag. Im Dezember gleich an drei Tagen.

Mehr als 1.300 Beiträge wurden in dieser Zeit veröffentlicht.

Der Zugriff mit Smartphones auf Internetangebote hat in der letzten Zeit stark zugenommen. „Mobile first“ scheint die neue Devise zu sein. Auf diesen Trend haben wir mit einem neuen „Gewand“, sprich „responsive Design“ reagiert. Dabei wird der Inhalt der Webseite optimiert auf Desktop, Tablet oder Smartphone dargestellt. Außerdem haben wir die Webseite schlanker gemacht und uns von einigen Bereichen getrennt bzw. direkt auf die Ursprungsseiten verlinkt.

In diesem Sinne alles Gute für 2018. Möge Ruhe und Frieden, Toleranz und Freude unsere ständigen Begleiter sein. Und wenn noch ein wenig Glück dazu kommt, dann dürften alle zufrieden sein.

Bildquelle-Beitragsbild: Kurt F. Domnik / pixelio.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.