Baenke_v.jpg

Seniorenforum Würzburg und Umgebung

"Von Senioren für Senioren"

Würzburg: Vorstellung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes für die Stadt Würzburg

spgk_2016Am 11.11.2016 wurde die 1. Fortschreibung und Weiterentwicklung 2015/16 der Öffentlichkeit vorgestellt. Es enthält Ergebnisse, Maßnahmen und Empfehlungen.

Die fortschreitende demografische Entwicklung in der Stadt und dem Landkreis Würzburg hat es erforderlich gemacht, die kommunale Seniorenpolitik entsprechend diesen dynamischen Veränderungen anzupassen und darüber hinaus weiter zu entwickeln.

Unter dieser Perspektive war es notwendig und wichtig, dass diese Fortschreibung gemeinsam von Stadt und Landkreis Würzburg vorangetrieben wurde.

Links zu den Dokumenten:
Landkreis Würzburg
2. Auflage des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes für den Landkreis Download hier
1. Auflage des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes für den Landkreis Download hier
Stadt Würzburg
1. Fortschreibung 2015/2016 Download hier
Seniorenpolitisches Gesamtkonzept Stadt Würzburg 2010 Download hier

Print Friendly, PDF & Email

Eine Reaktion zu “Würzburg: Vorstellung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes für die Stadt Würzburg”

  1. Herbert Schmidt

    Am 14.12.2016 veröffentlichte die Mainpost einen Artikel über die Fortschreibung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes in Stadt und Landkreis Würzburg.
    MP_SPGK

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Copyright © 2017 by: Seniorenforum Würzburg und Umgebung • Template by: BlogPimp • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.