Würzburger Tafel sucht dringend neue ehrenamtliche Helfer, vor allem Fahrer und Beifahrer

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 06.38.04Da diese Einsätze an Wochentagen zur normalen Arbeitszeit stattfinden, sind die meisten unserer Mitstreiter im Rentenalter.

Der Flyer „Tafelfreunde gesucht“ richtet sich an jüngere Leute, die eine Stellung als BUFDI (Bundesfreiwilligendienstleistender) suchen. Aber vielleicht kann ja ein älterer Leser z.B. einen Enkel darauf hinweisen, der einige Zeit vor dem Beginn von Ausbildung oder Studium überbrücken will. Und natürlich können nicht nur junge Leute als BUFDI arbeiten, es gibt keine Altersgrenze. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem BUFDI im (Vor)Ruhestandsalter gemacht, der für ein Jahr bei uns war.

Flyer „Tafelfreunde gesucht“ hier

Im Juni 2016 hat die Mainpost in einem längeren Artikel berichtet.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Andreas Mensing
Würzburger Tafel e.V.
Weißenburgstraße 46
e-mail: a.mensing@wuerzburgertafel.de
Tel. 0931-272604
mobil 0173 291 7393

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.