alteMb_CIMG3143.jpg

Seniorenforum Würzburg und Umgebung

"Von Senioren für Senioren"

Socialbar Würzburg: 1. Treffen am 9.11.2010

Erfahrungsaustausch „online vernetzen, offline bewegen“

Die Socialbar ist ein Treffen von Weltverbesserern. Web-Aktivisten, Social Entrepreneurs, NGOs, ehrenamtliche Helfer, Politiker und Unternehmen mit sozialer Verantwortung kommen bei der Socialbar zusammen, um sich kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Kooperationen einzugehen.

Termin: 9. November 2010 – 18:30
Ort: Internetcafe „Von Senioren für Senioren“ – Ludwigkai 12, 97072 Würzburg (Caritas Seniorenzentrum St. Thekla)

Tagesordnung:

    Begrüßung
    Kurzvorstellung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer (jeder stellt sich selbst vor)
    Vorstellung von möglichen Themen für die nächste Veranstaltung, Diskussion und Beschlussfassung
    Nächster Termin
    Sonstiges und Netzwerken

Ende gegen 21:00 – die Teilnahme ist kostenlos. Internetzugang und Beamer sind vorhanden.

Zur Webseite der Socialbar hier

Print Friendly

3 Reaktionen zu “Socialbar Würzburg: 1. Treffen am 9.11.2010”

  1. Soziales, Netzwerke und Soziale Netzwerke » Sinne, Senioren, November, Internetcafe, XYZ-Bars, Ideen » Würzblog

    […] you might want to subscribe to the RSS feed for updates on this topic.Heute findet um 18.30 Uhr die erste Socialbar in Würzburg statt. Nein, das ist keine Kneipe für Hartz-IV-Empfänger, sondern ein Treffen von Menschen, die […]

  2. Herbert Schmidt

    Wo gibt es bereits Socialbars?


    Wo gibt es bereits Socialbars auf einer größeren Karte anzeigen

  3. jean-pol martin

    Ich weiß nicht ob es so richtig ist, aber ich schicke schon mal schöne Grüße aus Ingolstadt!

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsabfrage *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Copyright © 2016 by: Seniorenforum Würzburg und Umgebung • Template by: BlogPimp • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.